Bunte Acrylbilder Fluid Art


Das Pouring kommt aus den USA und ist eine sehr faszinierende Art Bilder zu giessen. Es entstehen unendlich viele Farbverläufen, Zellenbildungen und Marmoreffekte. Jedes Bild wird ein Unikat.

Meine Bilder sind alle auf eine Leinwand gemalt. Die Bilder sind zum Verkauf und Kosten 50 bis 200 Franken je noch Grösse des Bildes. Ich verschicke die Bilder nicht. Bei Interesse bei mir melden für eine Besichtigung. Da ich kein guter Fotograf bin, bitte die Bilder in voller Grösse bei mir auf dich wirken lassen.

Gerne nehme ich auch Aufträge entgegen.

 

Bilder klein 30 x 24 cm auf Leinwand

 

 

 

Bestellnummer

30241

 

 

 

 

Bestellnummer

30242

Bilder 40 x 40 auf Leinwand

 

 

 

Bestellnummer

40401

 

 

 

Bestellnummer

40402

Bilder 40 x 50 cm auf Leinwand

 

 

 

 

Bestellnummer

40501

 

 

 

Bestllnummer

40502

 

 

 

Bestllnummer

40503

Bilder  30 x 100 cm auf Leinwand

 

Bestellnummer

301002

 

 

 

Bestellnummer

301003

 

 

 

 

 Bestellnummer

301004